umstellen windows8 auf windows7

Diskutiere umstellen windows8 auf windows7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich gratis von windows8 auf windows7 umstellen
  • #1
F

friedolin

Gast
wie kann ich gratis von windows8 auf windows7 umstellen
 
  • #2
Ohne ein Windows 7 Original mit Lizenzschlüssel zu besitzen, überhaupt nicht!
 
Thema:

umstellen windows8 auf windows7

umstellen windows8 auf windows7 - Ähnliche Themen

Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Oben