Schrift und Seiten zu klein

Diskutiere Schrift und Seiten zu klein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe seit gestern einen Asus mit Windows 8. Nun sind aber in jedem Broswer die Seiten zu klein. Bei Chrome hab ich schon in den...
  • #1
E

einfachich

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
1
Hallo
Ich habe seit gestern einen Asus mit Windows 8.
Nun sind aber in jedem Broswer die Seiten zu klein.
Bei Chrome hab ich schon in den Einstellungen auf 150% gestellt.
Aber das muss man ja dann bei jeder neuen Seite und das kann es doch nicht sein.
Auch in den Bildschirmeinstellungen habe ich schon geschaut.
Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Schau in den Anzeigeeinstellungen von Windows, dort kannst Du global alle Elemente vergrössern. Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, dann links unten auf "Anzeige".
 
Thema:

Schrift und Seiten zu klein

Schrift und Seiten zu klein - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Oben