windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nachdem ich mir eine die Update Version von WinXP auf Win 8 gekauft hatte, habe ich mir eine InstallationsDVD erstellt und Win 8 auf eine...
  • #1
W

Win8 Neuling

Gast
Hallo, nachdem ich mir eine die Update Version von WinXP auf Win 8 gekauft hatte, habe ich mir eine InstallationsDVD erstellt und Win 8 auf eine leere Platte installiert. Leider kann ich jetzt diese Version nicht aktivieren. Ich habe in der Registry bereits den Eintrag von MediaBootInstall von 1 auf 0 gesetzt, aber der Befehl slmgr -rearm bringt bei mir die Fehlermeldung OxC004FE00. Weiss leider nicht mehr weiter.
 
Thema:

windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren

windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren: Auch ich konnte 2004 nach drei missglückten Versuchen und jeweils etwa 2 Stunden nicht installieren - und jetzt auch 20H2 nach über 2 Stunden...
Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich frage für einen Freund, welcher sich mit folgendem Problem an mich gewendet hat. Er hat vor ca 3.5 Jahren ein ASUS Notebook als...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben