Nach dem Update alles weg!

Diskutiere Nach dem Update alles weg! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe mir das update windows8 runtergeladen und installiert, war auch alles gut nur dann hab ich irgenwo drauf geklickt und mit mal war...
  • #1
D

dresen

Gast
Hallo!
Ich habe mir das update windows8 runtergeladen und installiert, war auch alles gut
nur dann hab ich irgenwo drauf geklickt und mit mal war alles weg was ich auf meinem laptop hatte
bilder dokumente usw.....alles weg!!!!
Nun ist mein Lap. wieder auf windows7 und ich musste alles neu laden sei es mail konto oder McAfee.
Nun meine frage, kann ich das irgenwie wieder zurück machen so das alles wieder da ist oder ist alles weg!!!
Mfg: Sven
 
  • #2
Natürlich haste vorher ein Backup gemacht wo Du bequem alles wieder holen kannst was Du brauchst.
Nein? Das ist natürlich blöde, ...Irgendwo draufgeklickt?
Und wir sollen nun wissen wo?
D.h. Du hast dann wieder Windows 7 neu installiert? Und wahrscheinlich dabei auch noch Deine Harddisk formatiert?
 
Thema:

Nach dem Update alles weg!

Nach dem Update alles weg! - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Oben