WAN - Gerät

Diskutiere WAN - Gerät im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe WIN 8/64bit auf Lenovo e730 neu. Office2012 mit Key installiert. alles ok. Nun Updates geladen und installiert - Fehlermeldung im...
  • #1
J

Juergen

Gast
Hallo habe WIN 8/64bit auf Lenovo e730 neu. Office2012 mit Key installiert. alles ok. Nun Updates geladen und installiert - Fehlermeldung im Gerätemanager WAN - Treiber nicht geladen Code 31 - Ich habe aber gar kein WAN - Gerät in meiner Hardware.
Löschen des WAN über Gerätemanager funktioniert nicht. Treiber ndiswan.sys , ndistapi.sys können auch manuell nicht entfernt werden. Trusted Installer geschützt. Ndisapi ist mit den Erstellungsdatum des MS Updatedatum. Wie bekomme ich das wieder in die Reihe???
 
  • WAN - Gerät

Anzeige

Thema:

WAN - Gerät

WAN - Gerät - Ähnliche Themen

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz: Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
Win10 WAN Miniport Ip, IPv6, Netzwerk Monitor Code 38: Schönen Guten Tag, Ich habe ein HP Probook 6570b und eine ZBook 15G2 mit Windows 10 Enterprise 64bit. Wenn ich versuche eine VPN Verbindung...
Oben