win 8 starten

Diskutiere win 8 starten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo allerseits,habe da mal ne frage, ein neues asus notebook soll heute abend dem sohn geschenkt werden,habe heute früh noch was aufspielen...
  • #1
A

andy63

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2012
Beiträge
2
hallo allerseits,habe da mal ne frage,
ein neues asus notebook soll heute abend dem sohn geschenkt werden,habe heute früh noch was aufspielen wollen bekomme aber ohne passwort für die e-mail-adresse keinen start hin,wollte das passwort(der mail-adresse) bei microsoft.com zurücksetzen lassen aber als empfehlung kommt nur ich sollte mir eine neue e-mail-adresse zulegen.wie kann ich trotzdem den rechner hochfahren?schon mal danke im vorfeld
 
  • win 8 starten

Anzeige

  • #2
...mit dem Administratorkonto?!
(hoffe mal du hast es aktiviert).
 
  • #3
danke,danke
es war ein problem mit der neuen e-mail adresse,habe natürlich nicht nachgegeben,bis alles funktionierte,deshalb nochmals danke,andy!
 
Thema:

win 8 starten

win 8 starten - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Oben