Symbol aus Infobereich löschen

Diskutiere Symbol aus Infobereich löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe im Infobereich der Taskleiste noch immer ein Symbol einer deinstallierten Software (AVAST Antivir). Zwar kann ich das Symbol...
  • #1
I

imported_Seppi

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2012
Beiträge
5
Hi,

ich habe im Infobereich der Taskleiste noch immer ein Symbol einer deinstallierten Software (AVAST Antivir). Zwar kann ich das Symbol ausblenden, aber im Hintergrund ist es immer noch da. Wie bekommt man das endgültig weg??
In Win XP musste man in die Registry und "TrayNotify" bereinigen; und in Win8????

LG, Seppi

PS.: Frohes Fest heute Abend!!
 
  • #3
Danke für die prompte Antwort und es hat auch geklappt!!

LG, Seppi :)

PS.: alles Gute für 2013....
 
Thema:

Symbol aus Infobereich löschen

Symbol aus Infobereich löschen - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...
Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn...
Oben