Feiertage in Windows 8

Diskutiere Feiertage in Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, für das Jahr 2012 sind Feiertag im Kalender ersichtlich. Für 2013 nicht! Wie kann ich die Feiertage "aktivieren" oder importieren. Benutze...
  • #1
T

tmg

Gast
Hallo,
für das Jahr 2012 sind Feiertag im Kalender ersichtlich. Für 2013 nicht! Wie kann ich die Feiertage "aktivieren" oder importieren. Benutze den Kachelkalender.
Danke für eine baldige Antwirt.
 
Thema:

Feiertage in Windows 8

Feiertage in Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben