Verbindungsfehler-Store

Diskutiere Verbindungsfehler-Store im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe kürzlich Windows 8 installiert und immer wenn ich den Store versuchte zu starten, kam folgende Meldung: Wir konnten keine...
  • #1
N

Nadine

Gast
Hallo,

Ich habe kürzlich Windows 8 installiert und immer wenn ich den Store versuchte zu starten, kam folgende Meldung:
Wir konnten keine Verbindung zum Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten und probieren Sie es noch mal.

Könnte ihr mir dabei vielleicht helfen?

Danke im Voraus
 
Thema:

Verbindungsfehler-Store

Verbindungsfehler-Store - Ähnliche Themen

Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Oben