Kennwort beim Aufklappen

Diskutiere Kennwort beim Aufklappen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte gerne das ich beim aufklappen meines Laptops nur den Sperrbildschirm sehe, enter drücke und ich dann normal arbeiten kann. Aber...
  • #1
K

korbi999

Gast
Hallo,
ich möchte gerne das ich beim aufklappen meines Laptops nur den Sperrbildschirm sehe, enter drücke und ich dann normal arbeiten kann. Aber es wird immer nach einem Passwort gefragt. Wo kann ich das ausschalten?

mfg
korbi999
 
Thema:

Kennwort beim Aufklappen

Kennwort beim Aufklappen - Ähnliche Themen

GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Oben