Mail und Kontakte App installieren

Diskutiere Mail und Kontakte App installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich weiss nicht genau wie es dazu gekommen ist, aber ich habe bei meinem vorinstalliertes Windows 8 kein Mail- oder Kontakte App. Kein Problem...
  • #1
L

Lenovo Yoga

Gast
Ich weiss nicht genau wie es dazu gekommen ist, aber ich habe bei meinem vorinstalliertes Windows 8 kein Mail- oder Kontakte App. Kein Problem, denke ich, gehe zum Windowsstore, aber keine Suche gibt Ergebnisse. Auch auf der Microsoft-Seite finde ich keine Download-Möglichkeit.
Mach ich irgendetwas falsch, oder macht Microsoft es absichtlich so schwer die eigenen Windows Apps zu bekommen?
 
  • #2
Mail und Konkte App installieren

Hallo,

Hast du schon über die Windows-Suche gesucht nach Mail und Kontakte? Wenn du sie dort findest, musst du sie ans Startmenü anheften. :)
 
  • #3
Mail und Konkte App installieren

Auf der Eingangsseite des Store einen Rechtsklick, dann oben auf "Ihre Apps" und "Alle Apps" anzeigen lassen. Dann wird auch die Mail, Kalender Kontakte und Nachrichten App aufgelistet und kann nach dem Anklicken unten über den Button "Installieren" hinzugefügt werden.
 
Thema:

Mail und Kontakte App installieren

Mail und Kontakte App installieren - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...

Sucheingaben

windows 8.1 mail kalender kontakte app installieren

Oben