Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD

Diskutiere Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich möchte mein Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD installieren, da mein Windows 7 mittlerweile recht langsam geworden ist und eh noch...
  • #1
L

Legatos

Gast
Hallo!

Ich möchte mein Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD installieren, da mein Windows 7 mittlerweile recht langsam geworden ist und eh noch auf einer "normalen" Festplatte installiert ist.

Kann ich die Windows-7-Platte einfach ausbauen und eine neuinstallation auf der SSD ausführen Oder gibt es dann Probleme weil es ja "nur" eine Upgradeversion ist.

Worauf sollte ich achten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Thema:

Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD

Windows 8 Upgrade auf eine neue SSD - Ähnliche Themen

Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben