Bin neu und absoluter Laie - Wo sieht man nach welche Win 8 Version installiert ist

Diskutiere Bin neu und absoluter Laie - Wo sieht man nach welche Win 8 Version installiert ist im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe ja im titel alles geschrieben möchte mein profil bei euch updaten und brauche dazu euere hilfe dank im voraus
  • #1
B

bb7

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2
habe ja im titel alles geschrieben

möchte mein profil bei euch updaten und brauche dazu euere hilfe

dank im voraus
 
  • #2
bin neu und absoluter laie wo sieht man nach welche W 8 version installiert ist

Um die Version von Windows 8 zu erfahren - einfach WIN+Pause drücken. Oben steht dann die genaue Version.

Für was benötigst Du den Hilfe, wenn Du Dein Profil updaten willst? Eigentlich ist im Benutzerkontrollzentrum alles selbsterklärend.
 
Thema:

Bin neu und absoluter Laie - Wo sieht man nach welche Win 8 Version installiert ist

Bin neu und absoluter Laie - Wo sieht man nach welche Win 8 Version installiert ist - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
Oben