Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen

Diskutiere Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen und frohes Fest erst einmal vorab. Ich habe WIN8 für 29,99 gekauft und eine "Product Key" erhalten. per Mail. Installiert habe ich...
  • #1
V

Visiteur

Gast
Guten Morgen und frohes Fest erst einmal vorab.
Ich habe WIN8 für 29,99 gekauft und eine "Product Key" erhalten. per Mail.
Installiert habe ich auf XP mit allen Service Packs
Wo soll ich denn den PK eintragen? Aufgefordert bin ich dazu nicht worden.

Ich habe einen CANON LIDE 50 Scanner - gibt's einen Trick den zum Laufen zu bekommen.
Treiber für Win 7 gibt's scheinbar nicht.

Letzte Frage. Clicke ich auf die Kachel E-Mail
erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung eine E_Mail Adresse und ein Passwort für ein
Microsoft Konto einzugeben.

Wie denn das? Hab ich doch nicht. Wo erstellt man das ?
Oder gebe ich hier meine eigene E-Mail Adresse ein?

Ich bitte um Entschuldigung für die vielen Fragen und um etwas Nachsicht in den nächsten Tagen.
Wenn ich da durch bin beantworte ich auch gerne Fragen deren Problem ich gelöst habe.

jb
 
Thema:

Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen

Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen - Ähnliche Themen

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen...
Oben