Probleme beim Hinzufügen neuer Festplatten zum Speicherpool

Diskutiere Probleme beim Hinzufügen neuer Festplatten zum Speicherpool im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf meinem Server Windows 8 Pro installiert und dort einen Speicherpool am Laufen der momentan aus 8 Festplatten besteht.Ich habe...
  • #1
I

imported_blackwatcher

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe auf meinem Server Windows 8 Pro installiert und dort einen Speicherpool am Laufen der momentan aus 8 Festplatten besteht.Ich habe den Pool auf Parität eingestellt und alles funktionierte wie geplannt.Jetzt habe ich eine PCI Express Karte von LogiLink eine PC0003A mit JMB363 Sata Controller eingebaut und habe an die Karte noch 2 Festplatten gehängt.Die Platten werden erkannt ich kann sie formatieren und mit Daten bespielen,löschen und so weiter.
Wenn ich jetzt aber versuche diese 2 Platten zum Speicherpool hinzuzufügen bekomme ich eine Fehlermeldung Es können keine Laufwerke hinzugefügt werden.
Unzulässige Funktion (0x00000001)

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Thema:

Probleme beim Hinzufügen neuer Festplatten zum Speicherpool

Probleme beim Hinzufügen neuer Festplatten zum Speicherpool - Ähnliche Themen

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten: Hi nochmals, ich konnte mittlerweile ein bisschen mit den Storage Spaces rumexperimentieren. Ich möchte gerne ein NAS auf Windows 10 Basis...
Windows 8 hängt sich willkürlich auf/friert ein: Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen zusammengebastelten PC bestellt mit dem Betriebssystem Windows 8 (nicht...
GELÖST von HDD auf SSD umsteigen: Hallo Ich habe diesen PC mit diesem Mainboard und 500GB SATA Festplatte: Motherboard...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
GELÖST Controller erkennt Festplatte nicht!: Hallo zusammen :) ich hab folgende Hard-/Software installiert: Motherboard: Asus A7n8xDelux Windows XP SP3 MAXTOR 80BG BOOT an 1. IDE ONBOARD...

Sucheingaben

server festplatten pool probleme

,

speicherpool problem mit festplatten

Oben