Lide 50 und Treiber

Diskutiere Lide 50 und Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin moin, hat das schon mal jemand unter WIN 8 versucht ? Canon CanoScan LiDE 50 unter Windows 7 64 Bit | Neues für Nerze, Stoff für Mettwurst...
  • #2
Ich habe Lide 90 ! Es funktioniert sogar ohne Treiber CD.
Lide 50 müsste somit ebenfalls funktionieren.
 
  • #5
Danke, ich werde am Wochenende versuchen, das Programm zu installieren.
 
  • #6
Lide 50 und Treiber/Windows 8

Ich habe am Wochenende den Scanner mit dem 64bit Treiber für den Lide 60 installiert. Als Scannersoftware habe ich ScanGear 4.9 von der australischen Canon-Seite verwendet; der Scanner funktioniert jetzt einwandfrei.
 
  • #7
Lide 50 und Treiber/Windows 8

ein bisserl was geht allerweil ;-)

vadder
 
  • #8
Wie bringe ich den Scaner Canon lide 50, mit windows 8.1 zum funktionieren?
 
  • #9
Genauso wie mit Windows 8!
 
  • #10
Nein, eben nicht... Unter Win 8.1 x64 ist es nichtmehr möglich mit dieser methode... Leider !!
 
  • #11
Hallo Gast,
auch ich suche noch nach einem Treiber für Lide 50 (Windows 8.1 Pro) 64bit.
Haben Sie schon etwas gefunden?
Ich wäre dankbar für einen Tipp.
 
Thema:

Lide 50 und Treiber

Lide 50 und Treiber - Ähnliche Themen

Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...

Sucheingaben

lide 50 win 8

Oben