Windows 8 Mail-Bestätigung

Diskutiere Windows 8 Mail-Bestätigung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe vor 2 Tagen einen neuen PC mit Win8 bekommen... Leider habe ich nun folgendes Problem: Nach der automatische Konfigurierung von Windows 8...
  • #1
W

Win8-NoPro

Gast
Habe vor 2 Tagen einen neuen PC mit Win8 bekommen...

Leider habe ich nun folgendes Problem:
Nach der automatische Konfigurierung von Windows 8 wollte ich mir ein ''App'' (Skype) herunterladen.
Windows 8 forderte mich auf die E-Mail vom Microsoft-Team auf ********@gmx.ch zu bestätigen.
Als ich auf dieser Mail auf den Bestätigungs-Button drückte passierte leider nichts, ausser das ich mir auf der weitergeleiteten Seite selbst eine E-Mail schreiben konnte...
Als ich es am nächsten morgen erneut versuchen wollte konnte ich den Bestätigungs-Button in E-Mail gar nicht mehr betätigen.
Als ich eine neue Email vom Microsoft-Team anfordern wollte hiess es dass es im Moment nicht möglich sei eine neue Mail zu senden und das ich es später nochmals versuchen sollte.
Doch es heisst bis jetzt immer noch das gleiche...

Nach langer Vorfreude kann ich mit dem neuen PC nicht anfangen ausser im Internet zu surfen.
Bitte helft mir!!!
 
Thema:

Windows 8 Mail-Bestätigung

Windows 8 Mail-Bestätigung - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...
E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben