Windows 8 Pro

Diskutiere Windows 8 Pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe mir das Upgrade gekauft und will von Win7 auf win 8 Pro aber nach 93% bricht die installation ab woran kann das liegen?
  • #1
G

Gismo3112

Gast
Hallo
ich habe mir das Upgrade gekauft und will von Win7 auf win 8 Pro aber nach 93% bricht die installation ab woran kann das liegen?
 
  • Windows 8 Pro

Anzeige

  • #2
das kann z.b. an fehlendem Platz auf der Festplatte liegen, Windows 8 muss ja erst einmal Dateien auf die Festplatte schreiben, um dann das eigentliche Upgrade dann ausführen zu können.

Du solltest nachsehen, ob ausreichend Platz auf dem Laufwerk C vorhanden ist.

Erscheint sonst eine Fehlermeldung ? :confused:
oder ist es kein echter Abbruch
und das Upgrade bleibt scheinbar stehen
(ein Upgrade braucht viel Zeit).
 
Thema:

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Oben