Allgemeiner Anzeigefehler in Windows 8

Diskutiere Allgemeiner Anzeigefehler in Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von von Win 8 Pro (Win7 Upgrade) und wäre soweit sehr zufrieden, wenn es diese fatalen...
  • #1
R

richyharry

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von von Win 8 Pro (Win7 Upgrade) und wäre soweit sehr zufrieden, wenn es diese fatalen Anzeigefehler nicht geben würde.

Als Beispiel habe ich Euch 3 Beispiele vom Metrodesktop und den dazugehörigen Apps mitgebracht. Auch auf dem normalen Desktop flackert es andauernd.


Directupload.net - g5ytejvd.png
Directupload.net - uc26kb9q.png
Directupload.net - w9qkh7ik.png

Ich hab den gestern den neuesten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert. Ab da an lief erst alles ganz hervorragend ohne Grafikfehler. Als ich meinen Rechner heute hochgefahren habe, kam die große Ernüchterung, denn die Fehler waren sogar schlimmer als nach der Installation.

Hier kurz meine Rechner-Daten:
Win 8 Pro
6 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 440
Intel Core I5 650 3,2 Ghz

Ich hoffe, Ihr könnt mir Hilfestellung leisten :)

LG
 
Thema:

Allgemeiner Anzeigefehler in Windows 8

Allgemeiner Anzeigefehler in Windows 8 - Ähnliche Themen

Connected-Standby unter selbst zusammengestellten Windows 8 Desktop-PC installieren: Hallo, Seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Windows 8 PC's. Ich habe mir folgenden PC in liebevoller Kleinarbeit selbst zusammen gestellt...
Oben