Kindersicherung unter windows8

Diskutiere Kindersicherung unter windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; welche Sicherung greift unter windows8
  • #1
A

Andre

Gast
welche Sicherung greift unter windows8
 
  • #2
Systemsteuerung - Benutzerkonten - Anderes Konto verwalten und da ist auch der Punkt "Family Safety einrichten".
Also neues Konto anlegen und dann dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Einfach mal Family Safety anklicken und da steht schon eine erste Erklärung.
 
  • #3
Hi leute, mir ist was saublödes passiert: ich meinem sohn ausversehen admin rechte gegeben!!! Er hats kapiert und bei mir family safety angestellt, jetzt kann ich nur 1 h pro tag am pc sein
kann ich was dagegen machen???
 
  • #4
den Sohn ganz lieb angucken und det Rückgängig machen lassen *grins*

gruß
 
  • #5
hallo Gast,
ganz einfach: den Sohn fragen, dass er das wieder umstellt!
oder kann es sein, dass Du der "Sohn" bist?
Gruss
H
 
Thema:

Kindersicherung unter windows8

Kindersicherung unter windows8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads) Ich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Symbol für Internetverknüpfungen zuweisen: Ich möchte gerne wenn ich eine Neue Internetverknüpfung am Desktop oder in einen Ordner erstelle, das ein ein ico symbol meiner Wahl fix verwendet...
Keine Angst vor Rache: Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige werden in der afrikanischen Savanne von einem Löwen angegriffen. Die Schwarzhaarige und die...
Oben