.bkf datei mit Windows 8 öffnen

Diskutiere .bkf datei mit Windows 8 öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe eine mobile Festplatte. Jetzt wollte ich die bkf Dateien auf Windows 8 öffnen. Kann mir jemand einen Link senden welches Programm unter...
  • #1
K

kleinefragevomneuling

Gast
Ich habe eine mobile Festplatte.
Jetzt wollte ich die bkf Dateien auf Windows 8 öffnen.
Kann mir jemand einen Link senden welches Programm unter W8 funzt.
Danke im voraus.
 
  • .bkf datei mit Windows 8 öffnen

Anzeige

Thema:

.bkf datei mit Windows 8 öffnen

.bkf datei mit Windows 8 öffnen - Ähnliche Themen

XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben