Office 2010 vorinstalliert ?

Diskutiere Office 2010 vorinstalliert ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem neuen Windows 8 erhalte ich beim aufrufen eines Word-Dokuments folgende Anzeige: Das sieht für mich so aus, als ob Office...
  • #1
S

seppk

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3
Hallo,

auf meinem neuen Windows 8 erhalte ich beim aufrufen eines Word-Dokuments folgende Anzeige:
office.jpg

Das sieht für mich so aus, als ob Office 2010 bereits vorinstalliert und nur noch nicht aktiviert sei. Ist das so?

Ich möchte mir aber Office 2010 nicht kaufen, sondern mein Office 2003 weiter verwenden. Bevor ich aber Office 2003 installiere, würde ich gerne das vorinstallierte Office 2010 löschen.

Frage: Soll ich zunächst das Office 2010 über die Systemsteuerung deinstallieren oder kann ich das Office 2003 einfach "drüberinstallieren" ?

Sepp
 
  • #2
Office "drüberinstallieren" gibt immer Probleme.
Parallell auch nicht, da einiges ineinander greift und keine sichere Trennung der kompletten Installationen möglich ist.
Inwieweit nun die 2003-Version problemlos mit Windows 8 läuft kann ich dir nicht sagen.
 
Thema:

Office 2010 vorinstalliert ?

Office 2010 vorinstalliert ? - Ähnliche Themen

Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Aktivierung von Office etc.: Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben