Prefetch Form und Dummy Form?

Diskutiere Prefetch Form und Dummy Form? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin Moin, kann mir Jemand erklären was es mit oben genannten auf sich hat? Bekomme manchmal Prefetch Form auf dem Desktop angezeigt und Dummy...
  • #1
I

imported_Flo2002

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
6
Moin Moin,
kann mir Jemand erklären was es mit oben genannten auf sich hat?
Bekomme manchmal Prefetch Form auf dem Desktop angezeigt und Dummy Form auf Herunterfahren-Screen....

Vielen Dank
 
  • Prefetch Form und Dummy Form?

Anzeige

  • #2
Habe das gleiche Problem.
Gibt es schon weitere Erfahrungen mit diesem Problem und dann auch Informationen wie man das Problem beheben kann?
Danke
 
  • #3
Bei mir genau das gleiche. Es taucht einfach auf und ich kann es nicht schließen. Das einzige ist das ich es verschieben kann.
 
  • #4
Windows 8 hat die Eigenart, dass es manchmal diverse Symbole auf den Desktop legt - die nach einiger Zeit wieder von selbst verschwinden. Das ist nicht besorgniserregend, diese Sachen landen nur während der Konfiguration dieser Funktionen auf dem Desktop und werden danach ausgeblendet. Die Heimnetzgruppe wird auch immer mal angezeigt, wenn ihr Einrichten etwas länger dauert dann bemerkt man das auch, Gborn hat dazu hier: Heimnetzgruppen Symbol auf dem Win8-Desktop « Borns IT- und Windows-Blog einen Blogeintrag geschrieben. Einfach ignorieren, Abhilfe gibt es im Moment ohnehin keine.
 
  • #6
Die Arbeit ist sehr umfassend ... auf Seite 80 bis ca. 85 findet ihr die Antwort
Die Dummy Form app wird ganz konkret auf S.83 beschrieben
 
  • #7
Der geteilte Link ist leider nicht mehr Aktuell.
Kann mich evtl. bitte jemand über Dummy Form aufklären?
Avira erkennt keine Viren hat mir allerdings über 3000 Warnungen im Sys 32 Bereich angezeigt.
Sehr merkwürdig.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
LG
 
  • #9
Danke für das bereit stellen des Downloades.
Bringt mich aber irgendwie nicht so richtig weiter.
Suche einen Vorschlag zur Vorgehensweise.
LG
 
Thema:

Prefetch Form und Dummy Form?

Prefetch Form und Dummy Form? - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz: Hallo, während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe, wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen...
Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf...

Sucheingaben

meldung dummy form

,

Dummy Form App

,

app dummy form

,
was ist das dummyform
Oben