Problem beim Programmstart wegen Win Internetsicherheitseinstellungen

Diskutiere Problem beim Programmstart wegen Win Internetsicherheitseinstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe seit einigen Tagen einen neuen Dell laptop auf dme Win 8 vorinstalliert ist. Nun wollte ich GData installieren (falls es wichtig...
  • #1
K

KaiSer

Gast
Hallo
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Dell laptop auf dme Win 8 vorinstalliert ist.
Nun wollte ich GData installieren (falls es wichtig ist habe zuvor das vorinstallierte mcafee runtergeworfen) aber es kam folgende Fehlermeldung:


" Dia dateien konnten nicht geöfnnet werden
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhidnert das eine oder mehrere Dateien geöffnet werden konnten"

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da ich ja keine DVD zur reinstallation hab kann ich nicht mal das System neu aufsetzen.

ich habe bereits in den internetoptionen die sicherheitsstufe testweise runtergestellt aber gebracht hat es nichts.

Ich habe auch bereits ein OTL logfile erstellt falls es jemanden etwas nützt.


Grüße und hoffe auf eine schnelle antwort KaiSer
 
  • #2
Nach dem Deaktivieren vom Internetexplorer und einer Bereinigung von OTL geht es jezt... manchmal


Das problem bleibt bestehen allerdings geht es jetzt nach einem neustart manchmal
 
Thema:

Problem beim Programmstart wegen Win Internetsicherheitseinstellungen

Problem beim Programmstart wegen Win Internetsicherheitseinstellungen - Ähnliche Themen

Schwere Probleme mit administrativen Funktionen: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win7 (x64 Home Premium), das ich nicht gelöst bekomme. Leider ist die Vorgeschichte recht dürftig, da die...
Oben