bob internetstick mit windows 8

Diskutiere bob internetstick mit windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; halle leute! erstens noch frohes fest !!!!!! habe neuen laptop mit windows 8 drauf gekauft und ein großes problem: mein internet stick von bob...
  • #1
W

wolf wolfwolf

Gast
halle leute!

erstens noch frohes fest !!!!!!

habe neuen laptop mit windows 8 drauf gekauft und ein großes problem:
mein internet stick von bob funktioniert nicht auf/mit dem pc mit dem windows 8.
wer weiß hilfe?????
dringend!!!!!
 
  • #2
hallo

hate das gleiche problem. hab mir einfach die neueste bob internetsoftware von der bob seite auf meinen laptop gespielt. jetzt funktioniert es. vorher hat es meinen stick nie gefunden.

mfg
 
  • #3
Habe das Problem auch , ein neues Notebook HP gekauft mit Windows 8 , hab auch die aktuelle Software von Bob heruntergeladen , aber er bleibt ständig auf Modemsuche.

Hab nun schon die Schnauze voll davon, in der Serviceline sagen sie mir mir immer das gleiche , aber es hilft nix.
Hab echt schon viel experimiert, wenn das Zeug nicht langsam läuft war ich mal BOB Kunde, oder jemand von euch weiss noch etwas was mir helfen könnte .

Danke euch!!
 
  • #4
die url ist "http://www.bob.at/bobbreitbandeinrichten"

hier einfach runterladen "bob Internet Zugangssoftware 1.0.0.139" als administrator installieren und schon funzt es.

viel spass
 
  • #5
Danke! funktionierte sofort!
 
Thema:

bob internetstick mit windows 8

bob internetstick mit windows 8 - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 11 MSI Claw Gaming Handheld startet ab 849€ UPE – Was bekommt man für sein Geld?: Hochwertige Titel auch unterwegs spielen zu können galt erst als relativ unmöglich, nun aber gibt es immer mehr Geräte, die eben genau das mehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben