Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto

Diskutiere Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, jemand aus diesem Forum kann mir bei meinem Problem (bzw. Problemen) weiterhelfen. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Medion...
  • #1
S

Seidenblume14

Gast
Hallo,
ich hoffe, jemand aus diesem Forum kann mir bei meinem Problem (bzw. Problemen) weiterhelfen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Medion Akoya E 6232 bei Aldi gekauft, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass der Laptop manchmal einfach nicht hochfährt. Das Medion-Logo erscheint, aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Vorher habe ich ihn ganz normal runtergefahren. Kann das vielleicht sein, dass der Laptop dann irgendwelche Uptdates macht oder in irgendeinem anderen Modus ist? An dem Notebook selber liegt es denke ich nicht, dies ist schon das zweite Modell, das ich gekauft habe (das erste habe ich aufgrund eines Verarbeitungsfehlers umgetauscht)

Außedem habe ich ein Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich hatte mir zunächst eine Konto mit einer GMX-Adresse erstellt, ich wollte aber gerne eine neue E-mail adresse von google mail haben, sodass ich das Konto mit der GMX-Adresse gelöscht habe (was wahrsch. ziemlich dumm war) und mich für ein neues mit gmail angemeldet habe. Jetzt kann ich mich auf dem Notebook aber immer noch mit dem Passwort für meine GMX-Adresse anmelden und auf dem Desktop erscheint bei mir aber immer die Meldung: "PC-Probleme lösen: Sie müssen sich mit dem richtigen Kennwort für ihr Microsoft Konto anmelden." Das kann ich aber nicht, weil dann immer erscheint: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für ihr Microsoft-Konto verwenden."

Meine Frage: Wie kann ich das "PC-Problem" lösen? Das Microsoft-Konto existiert im Internet ja nicht mehr, kann man es denn irgendwie wiederherstellen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde! :-)
 
Thema:

Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto

Probleme beim Hochfahren und mit dem Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Oben