Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n

Diskutiere Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich auf einen Rechner mit Windows 8 64 bit Installation einen 32 bit Fritzwlan usb Stick n instalieren
  • #1
S

steven

Gast
wie kann ich auf einen Rechner mit Windows 8 64 bit Installation einen 32 bit Fritzwlan usb Stick n instalieren
 
  • #2
Windows 8 64 bit instalition von 32 bit Fritzwlan usb Stick n

Hallo,

Eigentlich ganz einfach. Du musst den x64 Treiber herunterladen und installieren.

Hier der Treiber: Download | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline
Wähle Produktgrupp und Produkt aus und wähle bei Betriebssystem Windows 8 x64 Edition.Lade herunter und installiere ihn.

Weiß jetzt nicht was daran so schwer ist.
 
Thema:

Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n

Windows 8 64 bit Installation von 32 bit Fritzwlan usb Stick n - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Oben