Ich habe ein Problen mit skype

Diskutiere Ich habe ein Problen mit skype im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; auf meinem neuen Laptop möchte ich via skype eine Bilddatei versenden aber ich weis nicht wie!!!!;( Ich bitte um schnelle hilfe danke schonmal im...
  • #1
S

skypenator

Gast
auf meinem neuen Laptop möchte ich via skype eine Bilddatei versenden aber ich weis nicht wie!!!!;(
Ich bitte um schnelle hilfe
danke schonmal im Vorraus
 
  • #2
Hast du Skype für Windows Desktop oder Skype f. Windows 8?

Wenn du Skype für Windows Desktop hast musst du oben im Chatfenster auf das + gehen und Date senden.

Wenn du Skype f. Windows 8 hast weiß ich es auch nicht.:confused:
 
  • #3
ich habe skype für windows 8
 
Thema:

Ich habe ein Problen mit skype

Ich habe ein Problen mit skype - Ähnliche Themen

Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben