Update von Windows 8 erneut installieren

Diskutiere Update von Windows 8 erneut installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, wir haben einen PC, welcher mit Vista 32 Bit geliefert wurde. Heute wurde ein Update auf Windows 8 auf diesem PC...
  • #1
G

gurken

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
wir haben einen PC, welcher mit Vista 32 Bit geliefert wurde. Heute wurde ein Update auf Windows 8 auf diesem PC installiert. Anschließend zeigt uns der PC in der Systemsteuerung an, dass er 64 Bit fähig ist. Nun die Frage, kann man das Windows erneut mit dem selben Product-Key installieren und dann die 64 Bit Version von Windows 8 installieren, ich hatte gelesen, dass der Product- Key jetzt nur noch eingeschränkt erneut auf dem selben PC verwendet werden kann.

Vielen vielen Dank für eure Mühe im voraus !
 
  • #2
Hallo,

Das geht. Probieren geht über Studieren.
 
Thema:

Update von Windows 8 erneut installieren

Update von Windows 8 erneut installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben