DVD wird vom Pc nicht erkannt

Diskutiere DVD wird vom Pc nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Samsung SH-S223C DVD Laufwerk kann keine DVDs mehr wiedergeben (funktionierte von Anfang an nicht wirklich gut). Kann mir jemand vllt. einen...
  • #1
D

dorarosi

Gast
Mein Samsung SH-S223C DVD Laufwerk kann keine DVDs mehr wiedergeben (funktionierte von Anfang an nicht wirklich gut). Kann mir jemand vllt. einen Rat geben?

Vielen Dank im Vorraus
dorarosi
 
  • #3
Kannst du mir erklären wie das geht denn ich habe davon keine Ahnung:(
 
  • #4
Auf die Seite: ODD SUPPORT gehen, dort den Produktnamen eingeben und das Firmware Update runterladen, dann die heruntergeladene Datei rechts anklicken und als Administrator ausführen.
War auf der von mir verlinktgen Seite auch exakt so beschrieben.
 
  • #5
Das programm zeigt mir an Can`t find suitable drive for f/w
 
  • #6
Ist das Laufwerk unter Windows überhaupt noch vorhanden und wird zumindest im Gerätemanager angezeigt? Sind für den Rechner alle Treiber für Mainboard und die anderen Geräte installiert?
 
Thema:

DVD wird vom Pc nicht erkannt

DVD wird vom Pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST DVD/BlueRay Datenbank Software: @ all, da die DVDs und auch Blu-ray über die Jahre mehr werden bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich kostenfreien DVD/Blu-ray...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben