alle Kacheln weg

Diskutiere alle Kacheln weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo gemeinde, nach einem update sind alle meine kacheln/apps weg. es erscheint ein leerer bildschirm, der oben links nur den start-schriftzug...
  • #1
S

Siggi

Gast
hallo gemeinde,
nach einem update sind alle meine kacheln/apps weg. es erscheint ein leerer bildschirm, der oben links nur den start-schriftzug enthält. Gibt es eine möglichkeit, die kacheln wieder zu holen?

gruß siggi
 
  • #2
Hallo,

bei mir ist es das gleiche. Nach Installation des Grafikkartentreibers sind nach dem Start alle Kacheln nicht mehr da. Die Ecken funktionieren auch nicht mehr...
 
  • #3
Dann würde ich mal nachschauen ob auch eine Mindestauflösung von 1024*768 oder höher eingestellt ist.
 
  • #4
Bei mir ist es höher und ed sind auch alle weg..

-Grafikkarte: Nvidia Quadro NVS 110m
in einem Dell LAtitude d620
 
Thema:

alle Kacheln weg

alle Kacheln weg - Ähnliche Themen

Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Oben