Windows 8 startet nicht - Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Windows 8 startet nicht - Schwarzer Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Habe ein abenteuerliches Problem und bin gerade am verzweifeln. Habe seit einigen Wochen ohne jegliche Probleme windows 8...
  • #1
B

BlackJoker

Gast
Hallo zusammen,

Habe ein abenteuerliches Problem und bin gerade am verzweifeln. Habe seit einigen Wochen ohne jegliche Probleme windows 8 benutzt. Das Betriebssystem ist auf einer SSD installiert. Habe gestern noch normal am pc gearbeitet und dann heute wollte er nicht mehr starten. Der pc fährt normal hoch ohne murren zu machen aber mein Monitor bleibt die ganze zeit schwarz und empfängt kein Signal mehr??!! Vorher ging alles problemlos ich verstehe das nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
 
  • #2
Roll mal auf dieser Seite nach unten und lies die Beiträge! Haben alle das gleiche Problem. Vielleicht hilft es Dir ja!
 
  • #3
Leider hilft mir das nicht weiter ich sehe nicht mal meinen Cursor sondern gar nichts und ins BIOS komme ich ebenfalls nicht
 
  • #5
Weil der Bildschirm von Anfang an kein Signal bekommt habe alle f Tasten probiert!
 
  • #6
Überprüf mal den Anschluss des Monitors und schraub den Stecker fest. Eventuell auch einen anderen Anschluss probieren!
 
Thema:

Windows 8 startet nicht - Schwarzer Bildschirm

Windows 8 startet nicht - Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...

Sucheingaben

win 8 startet nicht mehr schwarzer bildschirm

Oben