W-Lan Problem

Diskutiere W-Lan Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hay Leute Windows 8 nervt mich schon seit Weihnachten, da das W-lan Nicht geht. Habe unzählige Treiber schon installiert, den "Network" Boot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

migmig765

Gast
Hay Leute

Windows 8 nervt mich schon seit Weihnachten, da das W-lan Nicht geht.
Habe unzählige Treiber schon installiert, den "Network" Boot nach oben geschoben etc.
Hat aber alles nichts gewirkt, denn dort steht immer Wifi (Aus).
Das Lan geht einwandfrei auch in den Einstellungen hab ich schon geschaut.
Man kann Wifi nicht Aktivieren.

Brauche dringend Hilfe

mfg migmig765 :D
 
  • W-Lan Problem

Anzeige

  • #2
Wie wäre es wenn Du mal nachschaust, mit welcher Tastenkombination Dein Notebook das WLAN deaktiviert/aktiviert? Meist gibt es eine FN-Kombination oder sogar eine eigene Taste die das WLAN aktiviert!
 
  • #3
Bei mir gibt es nur Fn + F5, das bewirkt das hin und her schalten zwischen Flugmodus AN und AUS.
 
  • #4
...das Bewirkt das ein und ausschalten des WLAN Adapters! Was meinst Du denn sonst, was man in einem Flugzeug abstellen muss? Natürlich den WLAN Adapter!
 
  • #5
Das W-Lan bleibt dabei Trozdem aus :(

Auserdem zeigt mein WiMAX Treiber an das ihm ein Adapter fehlt .....
 
  • #6
Ich hab es jetzt herausgefunden.
Dieser Treiber: Lenovo Energy Management for Microsoft Windows 8 (32-bit, 64-bit) - Notebook
darf man nicht installiern / muss deinstalliert werden.
Dafür habe ich den Win 7 Treiber im Kombatibilitätsmodus von Win 7 installiert.
Den entscheidenen Tipp habe ich nach langer Suche in einem englischen Forum
 
  • #7
Hallo,
kannst Du noch genauer beschreiben, wie Du das Problem gelöst hast? Ich habe schon zig mal die Wiederherstellung durchführen müssen, weil ich mir bisher nicht anders zu helfen wusste und das nervt :-)
Danke und Gruß
A.
 
  • #8
Was gibt es da noch genauer zu beschreiben?!
 
  • #9
1.) Ist der letzte Beitrag fast zwei Jahre her... und wurde im Beitrag #6 gut beschrieben!
2.) Ist der TE "migmig765" hier nicht angemeldet... wie soll er also eine Nachricht bekommen?
3.) Der "Gast" ebenso wenig... und bekommt somit auch nicht Bescheid!
4.) Wie soll hier also eine Nachfrage beantwortet werden???
5.) Deshalb Thema CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W-Lan Problem

W-Lan Problem - Ähnliche Themen

W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Oben