Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8

Diskutiere Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, hat Jemand eine Idee wie man HP officejet4500 unter win8 instalieren kann? danke
  • #1
O

ouiama

Gast
hallo, hat Jemand eine Idee wie man HP officejet4500 unter win8 instalieren kann? danke
 
  • #3
wir hatten dasselbe Problem.

Unser neuer HP-Drucker Officejet 4622 hatte auf der beigefügten CD/DVD nur den Treiber für Win 7. Dieser Treiber konnte von der mitgelieferten CD/DVD auf Win 8 nicht installiert werden.

Onlinesuche bei HP ergab, dass für diesen Drucker kein verläßlicher Treiber für Win 8 vorhanden ist. Daraufhin haben wir den HP-Treiber für unseren Drucker für Win 7 online heruntergeladen und installiert: Drucken, Facen, Scannen und Kopieren funktioniert einwandfrei!
 
Thema:

Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8

Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8 - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
Oben