Windows 8 herunterfahren

Diskutiere Windows 8 herunterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen zusammen, mir ist folgendes aufgefallen : Win 8 oder jedes andere Windows Betriebssystem auch, lässt sich , nachdem man den...
  • #1
D

darlee

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
60
Guten Morgen zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen : Win 8 oder jedes andere Windows Betriebssystem auch, lässt sich , nachdem man den Ruhemodus gewählt hat, entweder mit der Tastatur oder Maustaste "aufwecken" , das ist ja auch ok.

Bei mir nun ( hab ein Asus motherboard M3N78-VM ) hab ich bemerkt, wenn ich meinen Pc ganz normal herunterfahre, was der auch macht, fährt er wieder hoch, sobald ich eine Taste auf meiner Tastatur drücke. Weiss nicht , wie lange der das schon macht, weil normalerweise merk ich das nicht, weil ich die Stromleiste ausstelle in der Nacht.

Jemand ne Idee ?

Gruss Darlee


ps

ich glaub das Problem gab es hier auch schon

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/1036-windows-8-herunterfahren.html
 
Thema:

Windows 8 herunterfahren

Windows 8 herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows 8 - Entertaste geht plötzlich nichtmehr: Hallöle, ich habe mich heute dazu entschieden wieder nen normalen rechner zu benutzen anstatt immer den laptop, darraufhin habe ich angefangen den...
Windows 7 + Windows 8.1: Guten Tag an alle. System: Asus Z97-A i7 4790k AMD 5750 840 Evo 500 GB Seagate Baracuda 3 TB BH16NS40 Windows 7 HP 64 Bit Retail Windows 8.1 Pro...
DosBox oder GOG Spiele auf Windows 8 Tablets mit Touchscreen nutzen? So geht’s!: So mancher kennt das vielleicht. Man hat Spiele bei Seiten wie GOG gekauft oder sich die DosBox eingerichtet, und nun will man die Spiele auf dem...
Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen: Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen Weiterlesen: Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen
Windows 8 Herunterfahren: Hallo, wenn ich Windows 8 Herunterfahre, schaltet sich der PC ab, aber die USB-Anschlüsse bleiben unter Strom, d.h. Maus und Tastatur leuchen bei...
Oben