Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

Diskutiere Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein WIN8 startet mit einem "anderem Benutzer", erst wenn ich auf zurück gehe kann ich mich mit meinem Account einloggen, hat jemand eine...
  • #1
D

donmartin2602

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
1
Hallo, mein WIN8 startet mit einem "anderem Benutzer", erst wenn ich auf zurück gehe kann ich mich mit meinem Account einloggen, hat jemand eine Ahnung, wie ich im das abgewöhnen kann?

Außerdem wollte ich meinen Account ohne Eingabe eines PW starten lassen, die Anleitungen hab ich gelesen, eigenartigerweise zeigt mir mein Konto an, dass kein PW gewählt wurde (kein Häckchen gesetzt) obwohl eines gewählt wurde..

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß, Martin
 
  • #2
geht mir genau gleich und ich finde die lösung nicht.
 
  • #3
Ja, richtig, das war bei Windows XP, Vista und Windows 7 noch anders.

Unter Windows 8 kann man das Problem kompliziert lösen oder einfach.
 
Thema:

Windows 8 startet mit "anderem Benutzer"

Windows 8 startet mit "anderem Benutzer" - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben