Windows 8 Startet nicht mehr Fehlercode 0x0000225

Diskutiere Windows 8 Startet nicht mehr Fehlercode 0x0000225 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Comunity, ich habe seit dem Windows 8 released wurde neben Win 7 auch Win 8 auf meinem ThinkPad. Leider geht Win 8 nicht mehr. Kurz...
  • #1
P

polymetamorph

Gast
Liebe Comunity,

ich habe seit dem Windows 8 released wurde neben Win 7 auch Win 8 auf meinem ThinkPad.
Leider geht Win 8 nicht mehr.

Kurz meine Geschichte.
Gestern wollte ich die Win 8 Partiton mit 70 GB auf 250 GB erweitern und die Win 7 Partition mit 350 GB auf ebensoviel reduzieren. Dafür habe ich via Ubuntu die Win 7 Partiton entsprechend veringert.
Ebenso hatte ich eine andere Partiton von nur wenigen MB, bei der ich dachte diese mal angelegt zu haben, formatiert und an die Win 8 Partiton angeheftet.

Nun wird in der Computerverwaltung in Win 7 der folgende Status angezeigt:
Fehlerfrei(Startpartiton, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Primäre Partition)
Das verwirrt mich ein wenig ist glaube ich nicht dafür Verantwortlich das Win 8 nicht mehr geht.

Bei der Win 8 Partition seht Fehlerfei(Logisches Laufwerk)

Beim Start des PC´s wird mir angezeigt, dass das OS defekt sei Fehlercode 0x0000225
(Win 8 ist mein erstes OS)
Daraufhin habe ich bereits zwei mal die Automatische Reperatur laufenlassen.

Ich würde sehr sehr gerne Win 8 weiter nutzen da ich es für das bessere OS halte. Und da ich es bereits eingerichtet habe.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Thema:

Windows 8 Startet nicht mehr Fehlercode 0x0000225

Windows 8 Startet nicht mehr Fehlercode 0x0000225 - Ähnliche Themen

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben