DVD Laufwerke werden nicht mehr gefunden

Diskutiere DVD Laufwerke werden nicht mehr gefunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Urplötzlich werden meine 2 DVD laufwerke nicht mehr gefunden. Woran kann das liegen?
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Urplötzlich werden meine 2 DVD laufwerke nicht mehr gefunden.
Woran kann das liegen?
 
  • #3
Unter Windows 8 muss eine Aktivierung des CD -/DVD-Laufwerks vorgenommen werden.
 

Anhänge

  • CD-DVD-Akrivieren.jpg
    CD-DVD-Akrivieren.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 419
  • Aktivierung des CD-DVD Laufwerks unter Win-8.pdf
    59,4 KB · Aufrufe: 370
Thema:

DVD Laufwerke werden nicht mehr gefunden

DVD Laufwerke werden nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST DVD/BlueRay Datenbank Software: @ all, da die DVDs und auch Blu-ray über die Jahre mehr werden bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich kostenfreien DVD/Blu-ray...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben