Fehler-Code 0x80040800

Diskutiere Fehler-Code 0x80040800 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte Windows Live Messenger unter Windows 8 installieren, aber jedes Mal kommt der Fehler-Code 0x80040800. Was kann ich tun?
  • #1
C

campari99

Gast
Ich möchte Windows Live Messenger unter Windows 8 installieren, aber jedes Mal kommt der Fehler-Code 0x80040800. Was kann ich tun?
 
  • #2
Die Fehlermeldungen genauer lesen! Der Fehlercode sagt nämlich, dass eine vorangegangene Update Installation erst einen Neustart erfordert, und die Installation deswegen nicht abgeschlossen werden kann.
 
Thema:

Fehler-Code 0x80040800

Fehler-Code 0x80040800 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Oben