Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version?

Diskutiere Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, obensteht schon die Kurzform meiner Frage: Ich habe einen neuen Laptop mit Win8/64bit und die neuste Version von iTunes aufgespielt...
  • #1
D

Daniel2010

Gast
Hallo Leute,

obensteht schon die Kurzform meiner Frage: Ich habe einen neuen Laptop mit Win8/64bit und die neuste Version von iTunes aufgespielt (kann nicht sagen, welche das sein soll - jedenfalls die neuste Ende Dezember 2012...).

Da mein alter Laptop weg ist, kann ich auf den nicht mehr zugreifen. Kennt jemand eine verlässliche Methode, iTunes wieder auf den Stand meines iPhone 4 zu bringen? So mit all' den Fotounterordnern und der Musik, den Apps?

Das Netz nennt die eine oder andere Anleitung - leider immer mit alten iTunes Versionen und nicht, falls erforderlich, auf Win8 angepasst.

Danke für jeden Tipp!

Daniel
 
  • #2
Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Versio

hallo,
ich hab zwar das "3GS",
aber ich hab halt ganz einfach das I-Phone an den Computer angeschlossen,
und er hat synchronisiert;
Musik und Fotos hab ich zwar nicht drauf (auf i-phone), aber alle eigenen Apps hat er übernommen
alles so wie früher;
Gruss
H
 
  • #3
Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Versio

Naja, das war jetzt keine Antwort, oder? Das habe ich natürlich auch getan. Bringt aber nichts. Es geht, wie gesagt, um Fotos, Musik und Apps.
 
  • #4
Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Versio

iphone-sync.JPG
hallo Daniel,
also die Apps hat er bei mir synchronisiert,
was hat denn i-tunes getan oder ist irgendeine Meldung gekommen?
Gruss
nachtrag:
dass das so ein Problem ist, hätte ich auch nicht gedacht;
habe auch mal gerade versucht Fotos vom Iphone auf den PC zu übertragen;
muss man da wirklich externe Programme dazu nutzen?
Gruss
 
  • #5
Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Versio

allo Daniel,
das hat mir doch keine Ruhe gelassen;
zumindest für Fotos geht's:
wenn das Iphone am Computer hängt siehst Du das Gerät auch im Dateimanager;
dort drin ist im "Internal Storage" ein Verzeichnis: "DCIM"
dort sind die Fotos drin; die kannst Du dann auf dem PC abspeichern;

ob das auch mit Musik geht kann ich nicht sagen ;
Gruss
H
 
  • #6
Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Versio

Lieber ht,

man sieht nur die aktuellen Fotos. Ich habe aber mehrere Unterordner eingerichtet, a la Urlaub, Familie usw. Die werden leider nicht angezeigt.

Offenbar "wünscht" Apple das nicht.

Daniel
 
Thema:

Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version?

Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...

Sucheingaben

neueste version itunes

Oben