Windows 8 online gekauft, PC defekt, wie neu downloaden, ohne erneut zu Bezahlen?

Diskutiere Windows 8 online gekauft, PC defekt, wie neu downloaden, ohne erneut zu Bezahlen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo,und guten Abend, habe mir vor 2 Monaten windows 8 online gekauft,habe die E-Mail auch ausgedruckt,aber jetzt ist die Festplatte kaputt...
  • #1
L

Lauter2

Gast
Hallo,und guten Abend,
habe mir vor 2 Monaten windows 8 online gekauft,habe die E-Mail auch ausgedruckt,aber jetzt ist die Festplatte kaputt gegangen.
Wo kann ich jetzt win 8 neu laden ,ohne erneut dafür zu bezahlen.
Produkt Key und Best. Nr. habe ich.
Bitte um Hilfe.
Gruß Torsten
 
  • #2
Windows 8 online gekauft,computer defekt,wo kann ich neu downloaden,ohne erneut z

Wenn nur die Festplatte getauscht wird, müsste die online Aktivierung nochmals funktionieren.
Bei Windows 7 war es jedenfalls so !
 
  • #3
Ja ,bei Win 7 kann es wohl sein,bei win 8 wollen sie leider immer sofort geld!!!
 
  • #5
Danke,super!!!!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
 
Thema:

Windows 8 online gekauft, PC defekt, wie neu downloaden, ohne erneut zu Bezahlen?

Windows 8 online gekauft, PC defekt, wie neu downloaden, ohne erneut zu Bezahlen? - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...
Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben