Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an

Diskutiere Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin Moin, habe hier ein echt seltsames Problem. Habe Windows 8 in den letzten zwei Tagen auf meinem Desktop PC und meinem Laptop istalliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

sKy_h4wK

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
2
Moin Moin,

habe hier ein echt seltsames Problem. Habe Windows 8 in den letzten zwei Tagen auf meinem Desktop PC und meinem Laptop istalliert. Während auf dem Laptop alles läuft, gibt es auf meinem Desktop Probleme mit der Foto App:
1. Ich kann keine Bilder damit öffnen. Doppelklicke ich z.B. auf ein *.jpg-File, öffnet sich die App und schließt sich aber sofort wieder.
2. Der Import der Bilderbibliothek funktioniert nicht. Außerdem gibt es keine Option auch die Bilder aus Facebook oder den anderen Onlinenetzwerken zu importieren (Eintrag fehlt in den Optionen einfach).

Schon Versucht:
- Reinstallation der App
- Erneute Indexierung

Was könnte das Problem sein? Scheine irgendwie der einzige zu sein, bei dem es solche Probleme gibt. Google hat mir nicht ein Stück weitergeholfen...
 
  • #3
Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook a

Moin,

also bei mir hat sich das Problem mittlerweile gegeben - von selbst! Keine Ahnung was ich gemacht habe, könnte auch sein, dass es nach einem Update war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an

Foto-App Problem: Öffnet keine Bilder, zeigt nichts aus Bibliothek und Facebook an - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Foto App zeigt nicht alle Bilder: Hallo liebe Windows 8 Forum Community, Ich habe folgendes Problem mit der Foto App von Windows, Meine fotos sind auf 4 Alben aufgeteilt, bei 3en...
Keine Bilder in der Kontakte-App: Hallo, ich verzweifle an der Windows 8 Kontakte-App. Bisher hatte ich immer Fotos in meinen Kontakten. Aber unter Win 8 werden nur noch die...
Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an: Hallo alle, bei beiden angelegten Benutzern wird in der Fotos-App beim Klick auf "Bildbibliothek" eine Fehlermeldung angezeigt: Hier wurden keine...
Oben