habe versehentlich app gelöscht

Diskutiere habe versehentlich app gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe versentlich die vorinstallierte Foto App bei windows 8 gelöscht. Wollte diese im Store nochmal installieren - dort finde ich...
  • #1
C

Claudia

Gast
Hallo,

ich habe versentlich die vorinstallierte Foto App bei windows 8 gelöscht. Wollte diese im Store nochmal installieren - dort finde ich diese jedoch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die App wieder herstellen kann?

und ich habe noch das Problem, dass der Desktophintergrund (eigenes Bild) immer wieder verschwindet. In der App Kachel sehe ich das Bild aber noch.

Hat auch darauf jemand eine Antwort?

Vielen Dank und Frohes neues Jahr an alle
 
  • #2
Hallo,

Hast du sie von Start gelöst oder Deinstalliert?

Wenn du sie gelöst hast musst du in die Charms Bar auf Suchen gehen und dort nach Fotos suchen und die App wieder an Start anheften.
 
Thema:

habe versehentlich app gelöscht

habe versehentlich app gelöscht - Ähnliche Themen

Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler...
Oben