Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab

Diskutiere Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 Pro auf mein Notebook installiert. Ich habe dieses Problem seitdem ich Windows 8 installiert habe.(Upgrade). Als Browser...
  • #1
L

Luca

Gast
Ich habe Windows 8 Pro auf mein Notebook installiert. Ich habe dieses Problem seitdem ich Windows 8 installiert habe.(Upgrade). Als Browser benutze ich Firefox, es ist nervig wenn man YT guckt und mein Flash Player andauernd abstürzt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem und suche dringend Hilfe!
LG Andreas
 
  • #3
Ich bin ganz frischer Umsteiger von Vista64 auf Win 8 + auch neu hier in dem Forum. Aber um das offensichtliche Problem mit dem Flash-Player hab ich mich gleich gekümmert. Was ich bis jetzt lesen konnte: Es ist wohl so, dass man den Flash Player nur mit dem "Internet Explorer" problemlos zum laufen bekommt. Und auch nur, wenn man ihn vom Desktop aus startet. Der Flash Player ist jetzt integriert in den I.E. Mit dem Firefox und Anderen hat man offenbar nur Ärger + Abstürze...
 
  • #4
also ICH habe weder mit dem desktop-IE noch mit dem Firefox 18 mit installiertem schockwave Flash plugin irgendwelche Probleme bei der Darestellung

gruß
 
  • #5
Das ist mein nächstes Problem...unter Windows 8. Der Windows Explorer stürzt ständig ab und der Flashplayer im Chrome Browser...
Unter 7 gab es nie Probleme und hier ständig welche und wie ich finde gravierende..
 
  • #6
Das ist kein Windows-8 Problem, sondern ein Flash-Player-Problem. Beschwert euch bei Adobe. Adobe Deutschland
 
  • #7
Nun gut...nur habe ich alle diese Absturzprobleme erst seit Windows 8 ..da ist das irgendwie naheliegend...dass gewisse Dinge einfach nicht kompatibel sind..aber danke
 
  • #8
Ja, aber das ist nicht die Schuld von MS. Jeder Hersteller von Tools, software etc ist verantwortlich dafür das seine Produkte auf einem OS auch laufen.
 
  • #9
Es ist nie die schuld von MS...... -.- Man, ich wünschte es gäbe einmal nur "kompetente!" kommentare um zu helfen und nicht sowas wie: Das liegt an Adobe oder bei mir läufts.... Das war nämlich kaum die Frage... Ich habe das gleiche Problem, und noch einige andere, zb auch mit dem GraKa treiber etc. was darauf schliessen lässt, das es sich DOCH um ein MS verschulden handelt. Habe leider keine lösung parat, hoffe aber das sich nochmal jemand mit einem kompetenten Rat meldet.
 
  • #10
Wo liegt das Problem? Stammt der Flashplayer oder Dein Grafikkartentreiber von MS? Vielleicht mal im (ungenannten) Browser und im Flashplayer die Hardwarebeschleunigung abschalten. Das hat schon einigen geholfen Probleme mit dem Flashplayer zu beheben.
 
Thema:

Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab

Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Oben