Win 8 und Speedport Probleme

Diskutiere Win 8 und Speedport Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop von Hp 655 mit Win 8. Mein Speedport ist ein W921v von der Telekom. Leider schmeist mich...
  • #1
V

viviankemal

Gast
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop von Hp 655 mit Win 8. Mein Speedport ist ein W921v von der Telekom. Leider schmeist mich der Laptop (per W-Lan) ca. alle 10 min aus dem Netz. alle anderen Geräte laufen einwandfrei (Win7). Habe auch schon mit der Telekom geredet die meinten die können da nix machen. Habe schon alle Treiber upgedatet auf den Router die neuste Firmware, Port zugeordnet, Wlan Känäle und und und..... aber nichts hat geholfen. Vllt. hat ja hier jemand eine Idee???
Bitte nicht sagen Neuer Router denn der läuft einwandfrei. und sollten antworten kommen bitte auch nicht auf Fachchinesisch denn ich habe wirklich nicht viel Ahnung. Vielen Dank erst mal
 
  • #2
Dann schau Dir doch mal einfach die Energiespareinstellungen Deines WLAN Adapters und die von Windows an...
 
  • #3
Also war alles auf energiesparen. Hab jetzt alles auf Höchstleistung und jetzt heisst es wohl abwarten. schreibe später ob es geklappt hat. aber trotzdem danke erstmal
 
  • #5
Na siehst Du, war doch ganz einfach! Bei "alle 10 Minuten" muss ja etwa logisches dahinter stecken...

Guten Rutsch!
 
Thema:

Win 8 und Speedport Probleme

Win 8 und Speedport Probleme - Ähnliche Themen

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und...
Auf einmal Fehler 651 - Win 8: Schönen guten Tag! Mein Problem ist ja in kürze mehr oder weniger schon im Titel zu lesen, dennoch hier noch mal ein paar genauere Informationen...
GELÖST Win7 und W-LAN - die alte Leidensgeschichte: Hallo ans Forum!!! Es geht um meine Win7-Rechner zuhause und W-LAN. Ich lese seit Tagen in verschiedenen Foren das es anscheinend Tausende mit...
Online-Problem Internet: Hallo ! Ich habe seit 3 Tagen ein Riesenproblem: Ich habe einen Rechner mit Win Home XP SP 3 ohne besondere Programme usw. Ich arbeite mit...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben