Problem mit Fotos ...

Diskutiere Problem mit Fotos ... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein Problem & zwar ich habe einen neuen PC da habe ich nun ein Foto gespeichert später wieder gelöscht aber es wird immer noch in...
  • #1
P

ProblemmitPC

Gast
Hallo

ich habe ein Problem & zwar ich habe einen neuen PC da habe ich nun ein Foto gespeichert später wieder gelöscht aber es wird immer noch in den Foto Live Kachel angezeigt obwohl es schon vom PC gelöscht wurde wie kann ich es entfernen oder wo kann ich die Foto Cache löschen ???
bitte um eure Hilfe weil ich bin schon am verzweifeln :-/ ...

Liebe Grüße
 
  • #2
Lass Dir im Explorer unter Ansicht die ausgeblendeten Elemente anzeigen. Dann schau mal in den Ordner, in dem das Bild lag - dort wird es eine Datei mit dem Namen "Thumbs.db" geben, die musst Du löschen. Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...keine-symbole-apps-startmenue-2.html#post2651 dort haben wir eine Lösung erarbeitet, wie man ohne grossen Aufwand die Caches für die Miniaturansichen und Icons löscht, damit Darstellungsfehler behoben werden können. Dein PRoblem dürfte in diese Kategorie fallen.
 
Thema:

Problem mit Fotos ...

Problem mit Fotos ... - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben