Steuer 2011 Kompatibilität

Diskutiere Steuer 2011 Kompatibilität im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute benutze seit 3 Jahren schon das Steuerprogramm vom Aldi, Habe jetzt ein problem.... Habe Steuer 2011 und 2012 installiert ( auf Windows8)...
  • #1
A

Alex1983

Gast
Hi Leute benutze seit 3 Jahren schon das Steuerprogramm vom Aldi, Habe jetzt ein problem.... Habe Steuer 2011 und 2012 installiert ( auf Windows8) 2012 lässt sich problemlos öffnen und 2011 gar nicht. Kann man da irgendwas machen, damit es läuft? Danke im vorraus...
 
  • #2
Du kannst nur versuchen, das 2011er Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 zu öffnen, wenn es dann auch nicht geht, hast Du Pech gehabt!
 
  • #3
Ja da haste wohl recht. Da geht nichts, habe alles ausprobiert. Danke nochmal
 
  • #4
Eine Frage vorab:
Du hast beide (2011 & 2012) Steuerprogramme installiert?
Normal ist, das man vom Vorjahr den jeweiligen Steuerfall in einer Datei speichert und das alte Programm, wenn das Neue da ist, löscht.
Wenn nun das neue Programm installiert ist, kann man über dieses Programm den jeweiligen alten Steuerfall öffnen.
Da Du, wie Du schreibst, auch das Programm für 2012 installiert hast und dieses auch funktioniert, öffne über dieses 2012-Programm den Steuerfall von 2011.
Normalerweise sind Steuerprogramm abwärtskompatibel.
Das ganze hat dann nichts mit Windows 8 zu tun.
 
Thema:

Steuer 2011 Kompatibilität

Steuer 2011 Kompatibilität - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben