Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt

Diskutiere Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; also ich hab seit heute früh nen kleines probelm gestern abend rechner runtergefahre ich glaub ich hab zu früh hinten das netzteil ausgestellt...
  • #1
H

hardstylefr33k

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
2
also ich hab seit heute früh nen kleines probelm gestern abend rechner runtergefahre ich glaub ich hab zu früh hinten das netzteil ausgestellt.

so heute früh wieder gekommen wollt rechner wieder anmachen und denke nur hää windows reperatur najut las ich ihn mal durchlaufen.... paar minuten später steht da fehler konnte nich wiederhergestellt werden
>>>>>>>System 32\Logfiles\Srt\SrtTrial.txt<<<<<<<<

alle weiteren von windows angebotenen fehler behebungen funktionieren nicht nu steh ichn bisel aufn schlauch die einzigen 2 sachen die evt funktionieren könnten wäre es windoof komplett neu aufzusetzen oder irgendein super befehl über die eingabeaufforderung...

ka ob das hilft in der windows eingeabeaufforderung steht:

Microsoft Windows [Version 6.2.9200]
X:\windows\system32>

so im amiforum hab ich gelesen das es sein kann das die festplatte hinüber ist würd mich freun wenn das schon irgendwer ausschließen könnte ^^
 
  • #2
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

Die Festplatte ist sicher nicht hinüber, aber mit deinem überflüssigen Griff zum Netzteilschalter hat wohl das Dateisystem was abbekommen, weil Du den Rechner mitten im Schreiben abgewürgt hast. Führ in der Eingabeaufforderung den Befehl chkdsk c: /f /x /spotfix aus.

Und bitte:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
  • #3
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

So Befehl eingegeben, hat scheinbar nix gebracht.

0 Beschädigungsdatensätze werden überprüft...
0 Beschädigungsdatensätze wurden in 0.0 Sekunden verarbeitet.

Diesem Laufwerk is keine Liste mit zuvor erkannten Problemen zugeordnet.
Die protokolierten Meldungen konnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status: 50.

http://s7.directupload.net/file/d/3122/j5regixh_jpg.htm
 
  • #4
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

Hallo Zusammen,

ich habe leider auch das gleiche Problem mit meinem Laptop.

Finde leider auch keine Problemlösung.

Gruß

Tobias
 
  • #5
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

Format C ist die einzige Lösung die ich gefunden hab
 
  • #6
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

Hallo,
deine Lösung wundert mich schon. Ich hatte vor gut 2 Monaten auch das gleiche Problem. Der Mod areiland hätte vielleicht mehr zum Ausdruck bringen müssen, dass die Eingabe zwingend im Administrationsmodus erfolgen muss. Sonst passiert genau das was User hardstylefr33k im #3 berichtet hat.

Ja und dann braucht man Nerven. Der Vorgang kann je nach Größe und Füllgrad der HDD durchaus mal eine Nacht durchlaufen.

Eine Maßnahme für die Zukunft wäre mit Sicherheit ein gleichmäßiges Backup machen. Denn der Fehler kann jederzeit durch Unachtsamkeit oder gar Stromausfall wieder mal passieren und dann ist das Gejammer deutlich größer, als bei einem System welches noch relativ jungfräulich ist.

Backups/Recovery lassen sich ja bekanntlich auch mit boardeigenen Programmen (RecImg) von Windows 8 durchführen und mit der bootfähigen Win8-DVD wieder recovern.

Ich selbst benutze aber ein Kaufprogramm, weil es mir deutlich mehr Möglichkeiten gibt.:D
 
  • #7
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim starten SrtTrail.txt

Warum hätte ich zum Ausdruck bringen müssen, dass checkdisk in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten gestartet werden soll? Es wird doch sowieso erst bei einem Neustart ausgeführt, wenn die Bereitstellung nicht aufgehoben werden kann.
 
  • #8
Hallo, habe es in der Eingabeaufforderung damit probiert funktioniert nicht, Bekomme meinen Rechner nicht hochgefahren. Bis gestern ging er noch, wollte ein Update ausführen, hab den Combi nicht ausgeschalten und bin schlafen gegangen. War heute Nahmittag aus und nun geht nichts mehr. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
 
  • #9
hardstylefr33k schrieb:
also ich hab seit heute früh nen kleines probelm gestern abend rechner runtergefahre ich glaub ich hab zu früh hinten das netzteil ausgestellt.

so heute früh wieder gekommen wollt rechner wieder anmachen und denke nur hää windows reperatur najut las ich ihn mal durchlaufen.... paar minuten später steht da fehler konnte nich wiederhergestellt werden
>>>>>>>System 32\Logfiles\Srt\SrtTrial.txt<<<<<<<<

alle weiteren von windows angebotenen fehler behebungen funktionieren nicht nu steh ichn bisel aufn schlauch die einzigen 2 sachen die evt funktionieren könnten wäre es windoof komplett neu aufzusetzen oder irgendein super befehl über die eingabeaufforderung...

ka ob das hilft in der windows eingeabeaufforderung steht:

Microsoft Windows [Version 6.2.9200]
X:\windows\system32>

so im amiforum hab ich gelesen das es sein kann das die festplatte hinüber ist würd mich freun wenn das schon irgendwer ausschließen könnte ^^
Das problem hab ich auch mit mein pc hatte ihn sogar schonmal neu aufgezogen deswegen und jetzt wieder das problem... keine lösung zu finden außer neu auf ziehen lassen.. Mfg Marv
 
  • #10
Vielleicht ist der Akku leer. Da musst Du eine Weile mit dem Netzteil aufladen - dann klappt es wieder.
 
Thema:

Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt

Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt - Ähnliche Themen

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt: Hallo, meine freundin hat ein sony vaio mit windows 8 64bit. Das problem: gestern stuerzte der pc ab und konnte nicht mehr richtig booten. Da...
GELÖST Misteriöse Probleme bei der Windows Installation: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, bzw Probleme und bin langsam echt verzweifelt. Ich habe vor rund zwei Wochen einen neuen PC...
Fehler beim Starten von Windows 8 Pro: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Laptop gekauft. Ich habe Windows 8 pro und alle Treiber installiert. Alle wichtigen Updates von...
Oben