Installation von Windows 8

Diskutiere Installation von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Frage eines Laien: Ich habe ein Upgrade von Windows 8 gekauft und bin dabei es zu installieren. Seit ca. 4 Stunden habe ich einen Bildschirm mit...
  • #1
B

bvg

Gast
Frage eines Laien:

Ich habe ein Upgrade von Windows 8 gekauft und bin dabei es zu installieren. Seit ca. 4 Stunden habe ich einen Bildschirm mit 4 blauen Rauten und ein kleiner Kreis drehr still seine Runden. Es passiert nichts mehr. Wie lange braucht das System um meine Programme (ca. 30 GB) zu übernehemn.
 
  • #2
Kommt auf die Programme an - hast du auch alles entfernt was Systemnah ist und beim Kompatibilitätscheck angemeckert wurde?
 
  • #3
Es wurde beim Kompatibilitätscheck nur 1 Programm (Bluetooth) reklamiert, habe ich deinstalliert. Inzwischen läuft es 6 h und nichts passiert. Kann es denn möglich sein, daß es so lange dauert?
 
  • #4
Hallo bvg,

Solange dauert es auf keinen Fall! :)
 
Thema:

Installation von Windows 8

Installation von Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben