Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !?

Diskutiere Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen Windows 8 geholt und kann alle Updates installieren, bis auf zwei Stück...
  • #1
J

Jason105

Gast
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einigen Tagen Windows 8 geholt und kann alle Updates installieren, bis auf zwei Stück ( KB2770917 & KB2779768 ).
Zwar werden die Updates installiert, jedoch wird beim benötigten Neustart dann "Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates" angezeigt, dann wird alles rückgängig gemacht.

Habe schon alles ausprobiert, aber nichts hilft. Hat noch einer dieses Problem oder kennt vielleicht jemand die Lösung, um die Updates zu installieren ??
Wäre echt super, bin am verzweifeln...

Danke im Voraus!
 
  • Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !?

Anzeige

  • #3
Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !

danke für die schnelle Antwort.

Da wird geschrieben dass man einen der Dienste("Lead Technologies", "Inc.-Lizenzierungsdienst" oder "NLS") deaktivieren muss, jedoch wird keiner dieser Dienste bei mir angezeigt.
Keiner von denen ist in der Liste aufgeführt, also kann ich auch keinen deaktivieren.
Was soll ich tun... ?
 
Thema:

Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !?

Fehlercode 80070003 - Windows 8 - Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates !? - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows Update Fehler 0x80240035: Hallo, ich bekomme beim Windows Update den Fehlercode: 0x80240035 Hier Die gesamte Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005): Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine...
Oben